Nicht jeder steht darauf von der Zeitschaltuhr geweckt zu werden, die den buntblinkende Weihnachtsbaum am Fenster anschmeißt. Für alle, die nicht auf epileptisch anmutende Beleuchtung stehen, aber trotzdem noch auf den letzten Drücker in Weihnachtsstimmung kommen wollen, empfehle ich Fenstermalfarbe.
Diese Stifte habe ich benutzt.
Man merkt, dass man erwachsen wird, wenn Weihnachten nicht meht richtig fetzt und man nur dadurch weiß, dass es wieder so weit ist, weil man die Beleuchtung an den Einkaufszentren sieht. Ein bisschen Heimeligkeit erwärmt jedoch auch das kälteste Herz und tut nicht weh.
Als Kind wäre ich wahrscheinlich vor Glück ausgerastet, wenn ich schon so einen Windowmarker gehabt hätte. Es gibt ihn von dick bis dünn, in bunt, schwarz und weiß. Natürlich ist er in jeder Jahreszeit und auch auf Spiegeln anzuwenden. Keine Garantie für Süchte und vollgemalte Wohnungen!
Wie werdet ihr zur Windowmarkerin?
Geht ganz einfach, versprochen. Lohnt sich auch um Weingläser mal schnieke zu machen, denn die Farbe lässt sich mit warmem Wasser wieder ablösen. Um nun auch auszurasten, benötigt ihr den hier:
Windowmarker e-4095, 2-3mm, 5er Set farbl. sort.
Wenn ihr Spaß daran habt euch mit Glasmarkern auszutoben, dann werdet ihr dieses DIY hart lieben:
Eigene Ideen unbedingt kommentieren, posten und pinnen!