Vintage Sonntag: Kalinka, Kalinka!

in Allgemeines by

Sonntag gibt es an dieser Stelle immer Second Hand Tipps, damit die Fast Fashion euch nicht irre macht. Heute sogar ein Spezial, da die gute Kalinka-Autorin Anna einen eigenen Vintage Shop eröffnet hat.

Kalinka goes Vintage

Kalinka. Vintage hat eine erlesene Auswahl an Vintagestücken für euch, die endlich auch mal bezahlbar sind. Während kuratierte Shops meist unverschämt teuer scheinen und mir Leute die Pullover ihrer Omas für exklusive Vintagestücke verkaufen wollen, gibt es bei Kalinka.Vintage hübsche und besondere Stücke zu normalen Preisen. Auch Größen oberhalb der 36!

Sucht euch schnieke Schnitte und stecht ein bisschen zwischen den H&M Barbies hervor, wenn ihr euch traut.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top