Es ist nicht alles neu, was glänzt

in Allgemeines by

Gerade in einer gut garnierten Überfluss-Gesellschaft, in der das Leben zu 80% aus Plastik besteht, freut man sich, wenn man Gegenstände besitzen kann, die eine Geschichte erzählen und irgendwie mit Bedeutung aufgeladen sind. „I am reycled“ hat davon ein paar auf Lager.

Das DaWanda-Label I am recycled aus den Niederlanden hat eine kleine, aber sehr sehr feine Auswahl an Kleinmöbeln und Home-Accessoires. Aus Spargelkisten und Seilresten bauen die zwei Damen wundervoll minimalistische Augenschmeichler. Klickt euch durch, seid inspiriert und freut euch, dass es doch mehr als nur IKEA gibt.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top