Topshop – auch in Deutschland sollt ihr an die Infos kommen

in Allgemeines/Outfit by

Für alle Damen, die Topshop – Fans sind, aber genau wie ich leider nicht in den Genuss kommen regelmäßig dort zu bestellen oder gar die Geschäfte zu besuchen, ist dieser Beitrag. Florence and The Machine Sängerin Florence Welsh tritt in wundertollen Topshop – Outfits auf.

Florence and the machine Topshop © insideout.topshop.com
Sie wird diese Outfits nicht irgendwo tragen, sondern auf dem yummy! Glastonburyfestival (Was gäbe ich dafür einmal mit dabei zu sein). Für alle, die mehr von Florence sehen wollen hier. Ansonsten sollte man die Bildchen einfach nur bewundern. Wie ihr wisst, stehe ich ja auf Einteiler und da bekomme ich natürlich Glitzer in den Augen, wenn ich das Outfit sehe.

Topshop auch in Deutschland?

Leider muss ich euch da enttäuschen. Bisher gibt es keine Filialen in Deutschland. Wenn ihr aber das Pech Glück habt in Bremen zu wohnen, könnt ihr wenigstens bei Primark shoppen gehen.

Allerdings sind die guten Topshop – Vertriebsmenschen schon so weit, euch die Sachen nach Deutschland zu senden. Also bestellt fleißig und werdet glücklich mit dem Kram. Auch der kleine Bruder TOPMAN ist per Bestellung erhältlich. Einfach auf den Banner klicken und schon könnt ihr euren Freund einkleiden.

Topman banner 468x60

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. hi,
    in der Zeitschrift: JOLIE von 6/11 auf der Seite 58
    ist ein Rock abgebildet (Topshop, ca. 29 Euro, Stretschmini in beige-camel-Farbe)

    wo kann ich diesen Rock bestellen?

    Danke und Gruesse
    Claudia Klemencic

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top