H&M Fashion Against Aids 2010

in Allgemeines/Events by

Es war wieder einmal soweit, die neue H&M Fashion Against Aids Collection ist rausgekommen und ein paar von uns Modejunkies durften sich die Sachen zu guter Musik, leckerem Essen und Kühlen Drinks schon vorher ansehen und die Kreditkarte überziehen.

H&M Fashion Against Aids © www.einfach-machen.blog

© H&M Fashion Against Aids www.einfach-machen.blog

Wie auf den ersten Bildchen zu erkennen, haben sich die Damen ziemlich zerquetscht und einige wussten schon genau was sie wollten, leider war die Collection auf sehr kleinem Raum ausgebreitet und so kam ziemliches Wühltischfeeling auf. Das gesamte Konzept erinnert an die Topshop-Collection von Florence and the Machine. Schnitte, Stoffe und Muster sind alle festivaltauglich und blumenkindhaft. Sie unterscheidet sich sehr zur vorherigen Kollektion.

 H&M Fashion Against Aids © www.einfach-machen.blog

Die heimlichen Stars des Abends waren diese Sandaletten. Das hippieske Muster hat so einige Damen bezaubert.
© www.einfach-machen.blog

Was kann man von H&M Fashion Against Aids erwarten?

Ihr werdet komplett ausgerüstet für die Festivalsaison und seht dabei noch stylisch aus. Zelt, Schlafsack und Waschtasche für Mädels und Jungs inklusive Kondome (Halloooo Against Aiiids!) bietet euch die Kollektion. Allerhand Fäden, Schulterapplikationen und reichlich schwungvolles in Erdtönen und bunten Farben findet ihr bei dem Dealer eures Vertrauens.

H&M Fashion Against Aids © www.einfach-machen.blog

Natürlich haben wir noch eine Goodie-Bag abgegriffen, aber was da drin war, seht ihr im nächsten Post. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top