Bloggertrend: Katzenschuhe

in Allgemeines/Trend by

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell uns Bloggerinnen vor den Latz geknallt wird. Auch wenn ich mich komplett dagegen wehre & finde, dass uns Modemädchen vieles unterscheidet, gibt es immer mal wieder Dinge, die uns gemeinsam im Chor zum Quietchen bringen. Zur Zeit sind es Kitten Loafers.katzenschuhe cat loafers bloggerschuhe katze cat loafers
…Von links nach rechts und oben nach unten: Fleur de Mode / Roboti liebt / Always like a feather / Tattooed on my heart / Zukkermädchen / Vickysmodeblog. Auch Frau Anna Frost hat in unserer Bloggergruppe schon ihrem Paar berichtet, aber leider noch kein Posting veröffentlicht…

Ich habe die Schühchen zunächst auf einigen Blogs gesehen, dann lief eine Dame in London damit an mir vorbei und ich wusste: Da muss ich recherchieren! Ich habe unzählige internationale Blogs gefunden und euch oben nur die deutsche Auswahl präsentiert. Außerdem habe ich noch ein Second Hand Paar bei Kleiderkreisel ausfindig gemacht. Die Originale sind eigentlich von Charlotte Olympia und kosten 520€. Es gibt auch ein High Heel Modell. Die menschenfreundliche Variante ist jedoch das Paar von Even&Odd.

Blogger Katzenschuh: Kitten Loafers

katzenschuhe kitten loaferWem das alles immer noch zu teuer ist oder Lust am Selbermachen hat, findet auch ein tolles Katzenschuh-DIY von Julia auf jp fashion & more. Ich habe die Guten jetzt schon dreimal rein- und wieder rausgepackt aus meinem Warenkorb.

Wie bei allen Trends landet man dann immer an dem Punkt, an dem man nicht weiß, ob man die Teile wirklich kaufen soll, weil man nicht Trendsetter war und viele damit rumlaufen oder ob einem der Fakt egal sein sollte, weil man einfach verliebt ist. Wie bei vielen Bloggertrends schwebt man sowieso wieder zwischen fancy Eyecather und alberner Katzenoma.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, bestellt hier. Ich werfe wohl noch einmal eine Münze, …oder dreimal.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top