Bequeme Erkenntnis

in Allgemeines/Schuhe by

Kennt ihr die Folge von Malcolm mittendrin, in der seine Mutter endlich Einlagen für die Schuhe bekommt? Sie ist von einem Tag auf den anderen entspannt und streift alles aggressiv hexische von sich ab. Ich glaube das geht wirklich!
neon turnschuhe © www.einfach-machen.blog

Dank dieser bequemen Schuhe, die eigentlich nur zum Sport gedacht waren, weiß ich gar nicht mehr wie ich je wieder in andere kleine dünne Schuhe schlüpfen soll. Die Sohle ist wie ein massierendes Butterbett für meine Füße.

Mit der kalten Jahreszeit kommt bald wieder das tägliche Frieren und die nassen Füße, sofern man nicht endlich mal mehr Geld in die Hand nimmt und einsieht, dass ein warmes Paar Winterschuhe viel effektiver ist, als fünf Paar aus den Läden, die schon beim Betreten nach Chemikalien riechen.

Ich werde meine Hub Winterstiefel aus dem letzten Jahr weiterhin tragen. Habt ihr warme Empfehlungen?

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top