Fräulein Schnürschuh

in Allgemeines by

Langsam aber sicher hat sich der Herbst eingenistet und man muss mit Erschrecken feststellen, dass irgendwie kaum noch ein Schuhpaar warm oder trocken genug ist. Aus diesem Grund gilt es sich ein ordentliches Paar Schnürer zuzulegen. Hier sind neun Schnürschuhe, die ziemlich schnieke sind.
schnuerstiefel

Schnürstiefel sind mein Gemüse

Kalte Füße sind eine ermüfende Erscheinung der kaltem Jahreszeiten. Viele pubertierende Jahre habe ich deswegen damit verbracht mir kalte und nasse Füße zu holen, weil Schnürstiefel für mich immer „Hexenschuhe“ waren. Zum Glück dreht sich die Ästhetik bei zunehmender Alterung dann doch ab und an. Hier sind neun Modelle von 30€ bis 130 €, die euch helfen gesund und fit dank warmen Füßchen zu bleiben.

 

schnuerstiefel_schnuerschuhe_stiefelletten_nummer

 

1. Brauner Schnürschuh 5th Avenue
2. Schwarze Schnürschboots Graceland
3. Schwarze Varese Boots von Roland (20% mit Glamour Shopping Card)
4. Blaue Bergsteiger-Boots von OXMOX Boots von Roland
5. Braune Varese Boots von Roland (20% mit Glamour Shopping Card)
6. Braune Varese Boots von Roland(20% mit Glamour Shopping Card)
7. Schwarze Schnürschboots Graceland
8. Schnürstiefel von Mustang
9. Schnürstiefel Vagabond

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top