Jeanskleid – Eine elvige Interpretation

in Allgemeines/KlimmBimm/Outfit/Schuhe by

Das schönste an Geburtstagen sind Geschenke mit einem persönlichen Bezug und einer Geschichte dahinter. Ich habe das Glück viele tolle Menschlain zu kennen und so habe ich z.B. dieses wundertolle Stück bekommen.

Jeanskleid interpretation © www.einfach-machen.blog

Da der Künstler mich und meine elvenmacke kennt ist aus einem Urlaubsbild gleich eine persönliche Interpretation geworden. Auf dieses Bild stehen irgendwie alle.
Ich verneige mich und freue mich so sehr, dass ich mich den Flügeln schlage.

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top