Happy Welt-Nutella-Tag!

in Allgemeines by

Was ihr wusstet das nicht? Heute ist Welt-Nutella-Tag und ihr habt jetzt noch über ein Stündchen Zeit diesen weihnachtsähnlichen Festtag genügen zu zelebrieren! Löffel raus, Mund auf und Schokoschnute verpasst. Ich hatte zumindest meinen Spaß.
Happy Nutelle Tag © www.einfach-machen.blog
Auf das uns das gute Zeug noch durch viele Trennungen und Wutanfälle rettet! Wann war euer letzter Nutella-Anfall?

nutella <3 Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. Isst du dafür Nuspli oder so einen Kram? Stimmt das war ja immer der Streit: Die oder das Nutella. Bei mir immer DAS!

  2. Es gibt nur eine wahre Nuss-Nougat-Creme und das ist Nutella. Für mich ist das hier schon jetzt das sexieste Bild des Jahres. 😀

  3. oh gott, ich bin so ein schokojunkie – bei mir ist einmal die woche internationaler nutellatag! sehr schönen blog hast du, gefällt mir sehr gut! ich bin über girlsguidetoblogging auf dich gestossen ; )

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top