elvige Verlosung.

in Allgemeines by

Dieses Schmuckstück findet ihr bei jewelgirl auf Dawanda oder auf Elfenschatz.de!

Kommentiert euch die Finger wund! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

19 Comments

  1. haben will!!!! ….die würden ja super zu meinem “ Tinkerbell Elfenhaarschnitt“ passen 🙂 die sind echt voll schön! An deiner Stelle würd ich die selber behalten:)…. uups nicht dass ich die auf dumme Gedanken gebracht habe:)

    Guten Rutsch Jennifer

  2. Ich will, Ich will.
    Aber Freunde und Familienmitglieder sind ja immer von Gewinnspielen ausgeschlossen :'( Ich hatte mich eben schon so gefreut. Nun gut, dann werde ich jetzt eben in mich hinein weinen.

  3. Hallöchen,
    durch das Interview auf train-to-stiletto-dreams bin ich auf deine Seite gelangt und muss sagen, ich bin begeistert 🙂
    Gerne würde ich deinen Gewinn ergattern 😉
    P.S. Der Blog den ich hier verlinkt habe ist von meiner Muttter, aber dort sind auch einige Sachen von mir zu sehen 🙂
    LG Giulia

  4. Das Gewinnspiel geht genau noch eine Woche und wer gewonnen hat, wird auch per Video gezeigt also keine Ungeduld die Dame! ( :

  5. Ich will auch!
    Ich will erst recht!
    Ich will überhaupt!

    Emily van der Hell

    PS: Ich mache gerade einen Mugshot-Disaster-Contest, vielleicht hast Du ja Bock mitzumachen. Ist auf alle Fälle lustig! 😉

  6. Oh die sind ja süß,würde auch supi gerne gewinnen. Übrigens lese deinen Blog sehr gerne, würde mich freuen wenn ich dich in meinen „Blogroll“ verlinken dürfte du kannst wenn du lust hast ja auch mal bei mir vorbei schauen. So jetzt drücke ich mir noch mal ganz doll die Daumen in der Hoffnung die schönen Ohringe zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top