Das Leben, wie es sein sollte.

in Allgemeines by

© www.einfach-machen.blog

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Der Fotoautomat steht Warschauerstraße und in Revaler Str. zwischen dem Astra Kulturhaus und Cassiopeia Club liegen diese alten bahnhofshallen,
    sonntags,toller trödelmarkt …ich glaub es war mittwoch ,vorlesungen…(elv berichtige mich wenn es nicht mittwoch war) …echt super schön dort…
    doch um manche Bildchen zumachen, muss man durch zäune klettern 😉

  2. Hehe ja Kletterpartien muss man einrechnen. Die Lesungen sind immer Donnerstag. Der Herr Swen ist ja bald in Berlin.
    Prinzessin wie gehts dem Hals etc? Mail mich an ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top