Bloggerparade der menschlichen Abgründe

in KlimmBimm by

Das Internet macht mir Angst. So ist das mit allen Drogen. Man findet es toll und ist süchtig & dann macht es einem Angst, was das Zeug mit einem anstellt. So auch die Anfragen in den Suchmaschinen, die ja bekanntlich alle seelischen Abgründe aufwerfen. Bei dieser Bloggerparade zeigt jeder die krassesten oder beklopptesten Keywords, mit denen man auf seine Seite kam. Hier meine Liste:

Keywordsanfragen machen Angst

oma in nylons | elvmirselbst | chic und schlau+nagellack | blutsschwester shoo shoo | bastel nerd | auf dem bau tragen feinstrumpfhosen | amy-winehouse ausschlag | artikelnummer von lederleggings jimmy choo bei h&m | alte omas in sandalette ,nylon | „sehr engen gürtel“ | ich will zara online| ich stehe auf nagellack als mann | gross kunde elv de | gester fritzclub berlin | geile geräusch strumpfhose | geiles geschwister paar | pinke oropax | oma in strumpfhosen,sandalette(sehr viele Oma und Strumpfhosen Anfragen!) | leggins abdruck | sexy elv |

Nun seid ihr dran, werft euer Google Analytics an und postet die schrägsten Keywords, mit denen man auf eure Seite gekommen ist! Ihr könnt auch mein Bildchen aus diesem Artikel dafür nutzen.

Ich habe jetzt schon Angst. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

9 Comments

  1. toll seid 2010 funktioniert unser google analytics nicht mehr =( haben das auch schon neukombiniert, aber ich werds noch ma versuchen (:

  2. Mircows Auswertung war auch sehr unterhaltsam!
    Lisa, ich drück dir die Daumen, das Tool solltet ihr unbedingt nutzen um euren Blog im Blick zu haben.

  3. Und jetzt geht auch der Pingbackdingenslink wieder, aus versehen auf Veröffentlichen kommen, während man noch am schreiben ist, ist immer arg ärgerlich 😮

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top