Warme Winterschuhe für Turnschuh-Männer

in Allgemeines/Schuhe by

Auch wenn der metrosexuelle Trend zusammen mit der Bekleidungsindustrie Männer dazu verführt hat ihren Kleiderschrank auch gewissenhafter auszuwählen und einige Herren sicherlich mehr Klamotten im Schrank haben als ich, gibt es noch genügend Herren mit nassen Füßen im Winter, denn sie tragen das ganze Jahr über nur ein Paar Schuhe. Für Winter. Und Sommer.

winterschuhe_bullboxerOkay ich sehe das ein, nicht jeder hat Bock auf Stiefel und sicherlich stehen sie auch nicht jedem, doch liebe Herren, ihr könnt bei manchen Temperaturen nicht einfach mit den zerlatschten Sommerschuhen rumrennen. Eine Firma, die einen wundervollen Mittelweg in meinen Augen gefunden hat, ist Bullboxer. Die Firma baut Modelle, die wärmer sind als der Durchschnitts-Turnschuh, aber immer noch fast genauso aussieht.

logo-bullboxer

Schuhkauf ohne Schweißausbrüche

Die Sneaker sind gefüttert und gehen wenigstens bis zum Knöchel, was manchmal mehr ausmacht als man denkt. Für 70 bis 100€ bekommen Männer also knöchelhohe, gepolsterte Schuhe mit perforiertem Schaft und haben nicht immer halb erfohrenen Zehen. Und noch viel wichtiger ist, dass sie sich die einfach bestellen können unter anderem bei Trendfabrik oder Zalando und man nicht gemeinsam mit ihnen in ein Geschäft gehen muss, in dem sie nach 10 Minuten schwitzen, meckern und man wie Mutti den „Wo ist denn dein Zeh, drückt der Schuh“-Test machen muss.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top