Halloween.

in Outfit by

halloween_faceHappy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in Halloween nicht nur den kommerziellen Imperialismus Amerikas sehen: Viel Spaß und werft nicht zu viele Eier an die Wänder! Als keltischer Brauch hat es Halloween relativ Spät nach Irland geschafft, aber jetzt genießen es auch die Insulaner sich zu verkleiden.

halloween_facepaint

Mein Kostüm hat eigentlich keinen Namen und ich gebe es einfach als schwarze Witwe aus. Ein Mix aus einer gefundenen Maske, zerschnittenen Duttmachern, einem Maxi Skirt, einem Spitzenoberteil und viel weißer Gesichtsfarbe. Irgendwie will ich meine Haare jetzt immer so tragen. Letztes Jahr sah das noch ein bisschen anders aus.

halloween_fire

halloween_fly

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.