Die Wassermelone ist eine zylindrische Panzerbeere

in Outfit by

Aus der Kategorie Sätze, die man nicht so oft sagt: „Eigentlich sollte es hier um die Bluse gehen, aber dann kam diese Melone dazwischen.“
Bluse broke und schön

Bluse broke und schön

Das Blüschen bekommt ihr von broke & schön in Berlin Friedrichshain, falls ihr mir nicht nur auf die Melone geguckt habt.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top