Verschmelzungen

in Allgemeines by

Es gibt immer mal Phasen, in denen Mode mich einfach nur langweilt und ich den künstlerischen Aspekt an ihr vergesse. Dann sehe ich nur den langweiligen Konsum an ihr und denke sie kann mich nicht mehr flashen. Zum Glück gibt es in solchen Momenten Menschen wie Sabine Ducasse, die mich plötzlich wieder von oben bis unten inspirieren.

Ihre „Melting Pot Collection“ hat mich einfach umgehauen. Ich selber habe ja auch ein paar Bügelperlen-Schmuckstücke von einem wichtigen Menschen kreiert bekommen, die ihr schon hier und hier und da sehen konntet und die ich mit stolz trage, aber was sie da hinbekommen hat, ist für einen Pixelfan wie mich atemberaubend.

Danke Sabine Ducasse für die Erinnerung daran wie künstlerisch Mode sein kann!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.