So voll jetzt genau. Pack die Bürste weg!

in KlimmBimm by

Nachdem ich heute mit Freude das Bloggerportrait von chic-und-schlau auf pixelfreund. angesehen habe, durchsuchte ich das Blog noch ein bisschen und bekam die charmante Aktion mit, bei dem Blogger eine Momentaufnahme posten. Ich hatte das schonmal bei Frau FrOst gesehen. Na denn mal los!

1. Take a picture of yourself right now.
(Fotografiere Dich genau jetzt)

2. Don’t change your clothes, don’t fix your hair…just take a picture.
(Zieh Dich nicht um, richte nicht Dein Haar … mach einfach das Bild)

3. Post that picture with NO editing.
(Veröffentliche das Bild, ohne es zu bearbeiten)

4. Post these instructions with your picture (in your Blog).
(Veröffentliche diese Instruktionen mit dem Bild (in deinem Blog)

Abgeschminkt und ausgemistet © www.einfach-machen.blog

Wundertoll in meinem Ausmist- und Putzlook mit nach hinten gereiften Haaren, damit der Pony beim Wischen nicht stört. Putz- elv sein rockt!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top