Schönheit der Kälte

in KlimmBimm by

Silberling © www.einfach-machen.blog

Silberling 2 © www.einfach-machen.blog

Silberling Herbstland © www.einfach-machen.blog

Vor ein paar Tagen, als noch nicht alles verschneeweht war und meine Bronchien frei von Böshaftigkeit, spazierte ich umher und fand mein Lieblingstrockenstrauch. Endlich habe ich auch herausgefunden wie das gute Sträuchlain heißt und wie es im Sommer aussieht. Es hat mehrere Namen. Am besten gefallen mir Silberling oder Silbertaler. Angst macht mir die Bezeichnung Judaspfenning aber das nur am Rande.

Momentan sollten wir uns alle unter dem Deckchen verkriechen. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.