Schmuckaufbewahrung die Zweite.

in Allgemeines by

Erst letztens gelang mir eine tolle Umfunktionierung eines einfachen IKEA-Dings zu einer feinen Schmuckaufbewahrung. Nun habe ich ein neues Kunstwerk ergattert, dass auf Armbänder, Ketten und Ringe aufpasst.

Schmuckaufbewahrung© www.einfach-machen.blog

Schmuckaufbewahrung leicht gemacht

Ich kam in einen kleinen bezaubernden Laden und habe frecher Weise nachgefragt, ob Sie nicht auch ihre Schmuckständer verkaufen. Erst zögerte die Verkäuferin und sagte mir sie habe die Exemplare aus dem Laden von einer Messe bzw. aus Dänemark. „Joaa da bin ich jetzt nicht demnächst“ sagte ich ihr und auf einmal fiel ihr ein, dass sie dieses Exemplar noch hatte. Es war zu groß für ihren Schmuckschrank im Lande und Schwuups! landete es in meinem Einkaufstütchen. Ich habe aber auch einen tollen Shop bei eBay gefunden. Versucht es doch hier mal.

Nie mehr einzelne Ohrringe oder verknotete Ketten! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top