Werde Prinzessin!

in Schuhe by

Viele von euch können sich sicherlich noch an den traurigsten Vorfall des letzten Jahres erinnern. Fast hätten meine Zehe dran glauben müssen, doch nun ein neuer Versuch das Trauma zu überwinden.

© www.einfach-machen.blog

Ich versuche erneut die tollsten Schuhe der Erde zu verkaufen und das diesmal beim Kleider Kreisel bevor sie in die eBay-Höle müssen. Also schnell ran die Damen oder auch die Herren, sofern beliebige Fetische vorhanden sind oder eure Discokugel gerade kaputt ist.

Ich habe mich extra dafür bei Kleider Kreisel angemeldet und bin gespannt wie es dort alles so abläuft. Die Seite sieht liebevoll gemacht aus und vielleicht werde ich da noch ein paar weitere schöne Dinge los oder finde neue. Toll ist, dass man hier auch tauschen oder verschenken kann. Sehr schöne Idee!

Mir tut es weh diese Cinderella-Schuhe nicht mehr für einen Prinzen auf den Treppen verlieren zu können, aber vielleicht brauch ich das auch gar nicht. Holt sie euch!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Konntest du die denn nicht umtauschen, wenn sie dir die falsche Größe geschickt haben? Das würde ich bei so teuren Schuhen schon erwarten.
    Interessantes Blog übrigens!

  2. Ich habe sie in Amerika bestellt und es hätte ewig gedauert sie zurück zu senden und das ganze traraaa… ich hatte auch gehofft, dass ich noch eine Freundin finde, die sie haben will, damit ich sie dann wenigstens an ihr sehe. Jetzt führt wohl leider kein Weg mehr an eBay vorbei.
    Danke fürs Kompliment! ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Schuhe

Gut beschuht

Man merkt, dass man langsam groß und vernünftig wird, wenn man beginnt

Murphy’s Law

Es wird nass! Der Herbst ist zwar immer noch goldig, aber nach
nikecoll © www.einfach-machen.blog

Bequeme Erkenntnis

Kennt ihr die Folge von Malcolm mittendrin, in der seine Mutter endlich
Go to Top