Paloma Lemonade – Colour Blocking zum Trinken

in Outfit by

Inspiration kann man sich aus großen und kleinen Dingen ziehen. Manchmal sind es Augenblick, manchmal Gefühle, Personen… oder Dosen! Als ich die neue Paloma Lemonade zum ersten Mal sah, hat sie mich sofort ans Colour Blocking erinnert und dabei entstanden folgende Outfits:

paloma lemonade © www.einfach-machen.blog

Die Farbblöcke Pink und Gelb leuchten wirklich alle Menschen auf der Straße weg. Gerade im zweiten Outfit habe ich mich fast wie eine Superheldin gefühlt. Die Lemonaden-Dose ist pink, gelb und hat einen schwarzen Schnipsel zum Öffnen.

paloma lemonade kaufen Paloma Lemonade mixen

Die Paloma Lemonade hat den Beinamen Pink Grapefruit. In ihr stecken neben der herben Frucht außerdem noch Agavensirup, Limette und eine Prise Meersalz. Das ganze schmeckt ziemlich süß und ist auch im Glas noch schön pink. Mit Wasser gemischt war sie für mich erfrischender.

Gedacht ist sie eigentlich auch noch, um sie mit Sierra Tequila zu einer Paloma Magarita zu mischen (Ja, DIE Magarita). Gemischt ist sie dann zartrosa. Eine 0,25l Dose kostet online 0,99 € zzgl. Pfand. Leer kann man die Dosen auch wunderbar als Vase nutzen.

> Was hat euer letztes Outfit inspiriert?

4 Comments

  1. @KotendEinhorn: Na steht doch extra da: Sponsored Post. Hatten mich gefragt, ich fands lecker und hübsch und hab mir ein Artikelthema überlegt.

  2. @Kotzendes-Einhorn: Hahahahaah, sorry das sollte natürlich niemals nicht so ankommen. Ich schimpfe nicht. Transparenz juche. *Einhornschweif tätschel*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top