Mein neuer Freund – Rambo

in Berlin/Clubbing/KlimmBimm/Outfit by

NICONÈ war auch beim Kadre in Berlin und zeigte ein paar tolle Shirts. Ich überredete Mr.Willy sich ein geniales Shirt zu zulegen, in das ich mich sofort verliebte. Ohne anzuprobieren kaufte er das Teil und nun hab ich es geerbt. Yummy!

NICONÈ Shirt Rambo © www.einfach-machen.blog

Sieht er nicht niedlich aus, wie er mit seiner 80er Jahre Frisur versucht mich zu beschützen und zu wildern?

Ich habe keine Ahnug wie wir auch nur den Hauch einer Sekunde dachten, das Shirt würde von der Größe her an diesen muskulösen Mann passen aber umso besser für mich.
Wer noch mehr schöne Shirts von NICONÈ finden möchte, klickt den Link. Scheinbar kann man heute nicht mehr nur Musik ODER Fashion aber solange es so gut klappt – immer her damit!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top