Grün für Stadtkinder

in Allgemeines by

dw_makrame_header

Mehr grün als Kakteen

Nach jedem Urlaub, in dem man von viel und atemberaubender Natur umgeben ist, fühlt es sich fast eklig an wieder in seine Stadt zurückzufahren. Die Stadt die man liebt und in der Menschen mit Laptops in Cafés sitzen, Feierabendverkehr um die Gänseblümchen auf dem Mittelstreifen weht und viel zu viele Einkaufszentren stehen. Egal, wie sehr man sie liebt. Deswegen brauche zumindest ich immer mehr Grün um mich herum. Fürs (ver)traute Heim gibt viele Wege zum Grün. Z.B. diese Makramee-Pflanzen-Hänger oder aber folgende Pflanzenwohnungen:

green_home_collage


Geometrische Deko /Blumenvase Milchkanne / Hänger für Glasvasen / Holzvasen

kupfervase

/ Kupfer-Vase /


Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.