GRETCHEN zieht zu mir – Naja fast

in Accessoires/Berlin by

Meine Begeisterung für die Taschen von GRETCHEN habe ich ja bereits schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht aber ich bombardiere euch weiter damit, denn heute öffnete ich den Briefkasten und siehe da: Post von(/vom) GRETCHEN. Die elvenfreude war groß!

Gretchen News © www.einfach-machen.blog

Nachdem ich auf der Premium Exhbition in Berlin wie ein Kind im Schokiladen am GRETCHEN-Stand quiekend über die super freundlichen Ansprechpartner herfiel und einen sehr schicken Schlüsselanhänger bekam, der natürlich fortan meinen Bund schmückt, beglückte mich heute auch noch mein Briefkasten.

GRETCHEN packt ihre Taschen für Berlin

Ein großer transparenter Umschlag von GRETCHEN, der zwar nicht den Preis für „das Postgeheimnis 09“ gewinnen würde, aber sicher den „Designumschlagaward“, wartetet mit vielen kleinen bunten Bildchen auf. Unter ihnen der Katalog für SPRING/ SUMMER 2010. Paris war natürlich auch dabei.

Der wunderbare Poststicker verriet mir, dass ich GRETCHEN nun in Berlin finden kann und im Anschreiben wurde ich zu einem Besuch in den neuen heiligen Hallen geladen. Auch wenn ich das erst nach dem Prüfungsstress schaffen werde, freue ich mich jetzt schon wie ein Informatiker auf seinen Quellcode.

Erste Eindrücke aus der neuen Collection folgen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top