Gretchen – Tolle Taschen made in Germany

in Accessoires by

Es ist wohl meine einzige Gemeinsamkeit mit Paris Hilton: Die Vorliebe für die wunderschönen Handtaschen von Gretchen. Wer nun denkt das Label sei aus Frankreich oder Amerika irrt, denn die Taschen sind straight outta Wetzlar.


Die Formen der Taschen gefallen mir einfach so sehr.  Sie wirken teilweise wie aus einem Guß.  Die Designs  von Gretchen sind sehr minimalistisch und so kann ich sie mir (zumindest in meinem Kopf) schon zu vielen meiner Klamotten kombinieren.

Auch Paris liebt Gretchen
Gretchen bietet neben Taschen auch Geldbörsen, Handschuhe und Schlüsselanhänger. Ich kann euch sagen, die sind auch sehr scharf. Je nachdem was ihr dazu anhabt können sie elegant oder lässig wirken. Paris Hilton wurde letztens mit einer Gretchen gesehen und das ganz ohne das gute Stück geschenkt und untergejubelt bekommen zu haben. So richtig gekauft!


Durch wenig Schnick Schnack sind die Taschen einfach zeitlos.
Ich liebe es ja meiner Oma Klamotten und Accessoires abzuknüpfen, die heute noch schick wirken und ich kann euch sagen, wenn ich einmal Oma bin, sollen meine Enkel eine Gretchen bekommen.

Das die Tasche bis dahin hält ist sicher bei der tollen Verarbeitung und den Materialien. Die Qualität hat natürlich ihren stolzen Preis und so werde ich wohl noch eine Weile auf das zukünftige Erbstück sparen. Die „Actress“  Clutch z.B. kostet 226 €

I’m in love with Gretchen!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top