Das Päckchen zu tragen

in Accessoires by

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses neue Modell mit Namen „City“ springen. Exklusiv bei ASOS bekommt man dieses einschnallige Stück in der Farbe, die mich an Tierzungen erinnert. Kombiniert mit grauen Klamotten sicher noch fantastischerererarrar.

Herschel Supply hat übrigens auch einen schnieken Instagram-Account: HerschelSupply#

 

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.