Getagged.

in Allgemeines by

Baazingaaa! Da wurde ich einfach so von den Damen von Train to Stiletto Dreams getagged. Da ich sonst nicht jeden Liebeskummer und eingewachsenen Zehnagel auf meinem Blog thematisiere, bin ich gern bereit euch über diese Fragen ein bisschen tiefer ins elvenland gucken zu lassen.

copyright einfach-machen.blog

Was willst du später mal werden?
Konzeptionerin. Kreativität und Neugier könnte ich so mal sinnvoll einsetzen.
Müsli oder Kornflakes?
Kornflakes – Nougat Bits oder aber Müsli mit Bergen von Schoko drin, so dass es ungesünder ist als alles andere auf der Erde.
Was ist dein Lieblingsschuh?
Ballerinas & Chucks bleiben aus Bequemlichkeit ungeschlagen, aber langsam kommen die Wedges in die Top 3 gekrochen.
Was ist das Letzte was du dir gekauft hast?
Allgemein: Cup Nudeln & Vital Kerne Mix; Modetechnisch: Pünktchenkleid.
Sommer oder Ski-Urlaub?
Ganz klischeehaft Sommerurlaub, wobei mein Snowboard auch mal wieder aus dem Keller will, um seinen Staub abzuschütteln.
Würdest du dir für 100 euro in aller Öffentlichkeit eine Pinke Plüschkrone aufsetzen?
Hallo? Damit wurde ich ja quasi geboren. Ich würde sogar 100 € zahlen, um es machen zu dürfen falls man es mir sonst verbietet. Beispiel–>Klick!.
Würdest du für 50 Euro mehr auch in dem Aufzug durch die Stadt tanzen?
Nur, wenn ich dazu auch Britney Spears Songs singen darf.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Wenn ich ehrlich wäre, müsste ich Kiss&Kill sagen. Doch der Coolness wegen Inception! <3 Leo!

Ich tagge Jana, Jule und Julia

Mit den Fragen:

  • Warum bloggst du?
  • Chips oder Schokolade?
  • Guck in deine Kleidung. Was steht da? Made in …
  • Welche war deine peinlichste Haarfarbe bisher?
  • Welches paar Schuhe würdest du dir zulegen, wenn du alles Geld der Welt hättest?
  • Schulterpolster – Liebe oder Hass?
  • Welchen Tipp würdest du Lady Gaga mit auf den Weg geben?

Na dann mal los, ich bin gespannt. Miauz.


Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top