Say whaaaaaaat!?

in Trend by

Ich bin geflasht. Etsy kann mich immer wieder überraschen und so passierte es auch heute, dass ich auf einen Shop stieß, der meine kleinen Geekaugen zum Glitzern brachte. Geeky Fashion vom Feinsten.

janinebasil

Comic trifft Glitzer bei Janine Basil

Der Shop von Janine Basil hat mein Herz gewonnen. Die Londoner Kreativfrau trifft genau meinen Geschmack mit ihrer Mischung aus Mädchen-Glitzer-Kram und Retro-Comic-Soundschriften. Egal ob edel mit Strass-Steinchen oder im charmant gestickten Look: Janine hält für jeden Geldbeutel etwas bereit. Ein Klick in den Shop lohnt sich und bei Preisen zwischen 15 € bis 120 € findet sicher jede Nerdine, was sie sucht.

janinebasil

janinebasil

janinebasil

janinebasil

Sofort bestellen, aber hurtig! Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

5 Comments

  1. Ich liebe momentan alles, das Punkte hat. Das Punktehaarband wäre daher perfekt für mich. Leider finde ich solchen Haarschmuck immer nur an anderen toll.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.