Forever 21 – Deutschland sollte sich ein Beispiel nehmen

in KlimmBimm by

Ich will schöne Einkaufsläden! Ich liebe nichts mehr, als in einem liebevoll detalliert eingerichteten Läden rumzustöbern und mich über jede Kleinigkeit zu freuen. Bei forever 21 war das so. Chicago, ich vermisse dich!

forever21 © www.einfach-machen.blog

forever 21 einrichtung © www.einfach-machen.blog

forever21 3 © www.einfach-machen.blog

Kennt ihr das? Ihr geht in eine Filale irgendeiner Shoppingkette und obwohl es die gleichen Sachen gibt wie in jeder anderen auch, kauft ihr einer bestimmten am liebsten? Oder ihr verachtet sogar große Shoppingmonster, in denen jeder Laden wie der andere aussieht?

Forever 21 ist nur ein Beispiel

Der Hype um den neuen Monkiladen in Deutschland hat mir auch wieder einmal mehr gezeigt wie sehr die Leute auf die Einrichtung der Läden abfahren und wie wichtig Wohlfühlen ist, um die Shoppingregion unseres Gehirns zu stimulieren. Forever 21 ist ein Beispiel wie liebevoll auch große Ketten ihre Filiale einrichten könnten. Natürlich gibt es auch in Deutschland wundertolle Läden, aber die sind entweder von kleinen Anbietern oder sehr rar.

Wie ist eure Erfahrung? Findet ihr eine tolle Einrichtung muss nicht sein, weil es sowieso nur um die Klamotten geht oder kennt ihr auch andere gute Beispiele aus unseren Breitengraden?

Ich will das Gesamtbild einer Marke mit allen Sinnen aufnehmen. Behübschung durch Innendesign ist also ein Muss!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Eine schöne Einrichtung wertet die Kleider mit auf und man fühlt sich gleich wohl. Ich fände es lobenswert, wenn auch günstigere Läden ein besseres Innendesign haben würden.

  2. Ganz meine Meinung. Deswegen finde ich z.B. auch nichts mehr bei H&M (und will ich auch nicht), weil es einfach so unordentlich und hektisch ist. Die Forever 21 Bilder sind ein Traum.

  3. Das weckt sehr gute Erinnerungen an Philadelphia! Da gabs fast zuviele tolle Klamotten auf einmal im Vergleich zu hiesigen Kramtweenläden!
    Toll, dass du was darüber schreibst! Laurapower!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top