Geschenkinspirationen – Ho, Ho Blogparade!

in Allgemeines/Schuhe by

Schenken und glücklich machen stehen im nächsten Monat wieder auf dem Programm und darum heißt es alle Inspirationen einholen, die einen umflattern können. Stilzeug hat daher die wunderbare X-mas Weihnachtsblogparade ins Leben gerufen um geballte Geschenkideen zu komprimieren und in eure Warenkörbe zu werfen.
blogparade

Ich hoffe mit meinem Beitrag möglichst unterschiedlichste Geschenkerhalterzielgruppen abzudecken, also klickt euch durch:

Schlüsselmomente
Weil man Zuneigung auch verschlüsselt zeigen kann, dieser Anhänger von Sumikoshop bei etsy.

Haarpracht
Weil Schmuckes auch ins Haar gehört, dieser Strickhaarreif von Stern34 auf Dawanda.

Brosche
Damit auch in Zeiten der Schweinegrippe anstecken wieder Spaß macht, sollte man diese männliche Brosche von Miniblings verschenken.

Viel Spaß beim ordern und zaubert euren Liebsten glitzerne Augen unterm Weihnachtsbaum! Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. ich will ?! meinste damit bekommste irgendwas! man man man!
    das heisst „ich moechte bitte“
    altha!

    uebrings …ich steh auf den schluessel xD

  2. hallo (: ich hab dir eine mail geschickt bezüglich der Post-frei-Aktion.
    hab bisher noch keine antwort von dir und dachte mir, vllt erinner ich dich einfach mal hier dran, falls du deine mails noch nicht gecheckt hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.