Adventskalender – Türchen 1

in Outfit by

Damit ihr mehr als ein Türchen am Tag öffnen könnt, gibt es auch von der zauberhaften elv jeden Tag eine Adventskalenderigkeit. Doch keine 60 Cent Schokolade, nein! Das ultimative Blazerprojekt! Ein dunkelblauer GAP Blazer in 24 unterschiedlichen Kombinationen. Jeden Tag eine. Geht nicht? Ihr werdet sehen!

Türchen 1

Blazerprojekt Tag 1 Copyright www.einfach-machen.blog
In dieser Türchen 1 – Kombination seht ihr den Blazer zu einem weißen Top (H&M), grauem Shirt (H&M), Lederleggins (American Apparel) und Jeansrock (Tally Weijl) an Lederboots (Goertz17).

Noch 23 Mal schlafen. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Sehr coole Idee. Ich bin gespannt und werde den Blazer weiter verfolgen. Wir haben übrigens zum Adventsbeginn ein Gewinnspiel und verlosen ein Mädchenbuch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top