Angeklopft. Hallo?

in Allgemeines by

TRIP. TRAP.

Startschuss
Startschuss

Manchmal sollte man sich Zeit für seine eigene winzige Kunst nehmen. Manchmal muss man kleine Krümel großartig finden. Manchmal sollte man ein wundertolles Geschenk wie eine Domain bekommen und damit gefördert werden. Manchmal ist heute.

Mit diesem Blog zeige ich euch meinen Blick durchs KlimmBimmkaleidoskop. Ihr findet hier vor allem Mode, die genauso wenig schubladesk ist wie ich. Hier wirds bunt, edel, kitschig, sexy und bequem. Ich bin eure Lupe für die schönen Dinge und helfe euch sie zu entdecken. Auf dass die Welt ein bisschen glitzernder wird.

Nein, nicht noch ein Blog.

Mein Blog.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.