20er Jahre Party – Ein Vorgeschmack

in Outfit by

Hier seht ihr meinen total lebensnahen DamenWC-Shoot, der leicht andeutet wie ich am Samstag ausgesehen habe, als ich eine 20er Jahre Party besuchte. Kameras waren in der charmanten Räumlichkeit nicht gern gesehen und so muss ich nun auf die Suche nach Ganzkörper-Bildchen gehen.
20er

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. ui, das sieht aus als hättest du kurze haare! ich will auch auf ne 20er jahre party. ich hab einfach das perfekte kleid dafür 😮

  2. Ja, die Haare haben bei allen am längsten gedauert! Zeig dein Kleid. Muss echt spannend gewesen sein in den 20ern!

  3. sehr cool, ich bin im juli auch auf ne feier im Swing-Stil eingeladen. da werd ich mir auch noch n nettes outfit ausdenken müssen… *grübel*

  4. @Cari: Charlestonähnliche Kleidchen findest du sogar bei C&A. Ansonsten holen Federboa, Haarband und Handschuhe es immer wieder raus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.