Berlin ist schlechte Laune mit nem guten Herzen.

in Berlin by

Schon die Werbekampagne der Berliner Morgenpost, die jedesmal mit „ Berlin ist, wenn…“ beginnt, hat mein Herz im Sturm erobert. Durch diese Kampagne fallen mir immer wieder eigene Sprüche dazu ein. Jetzt gibt es auf dem Channel der Zeitung ein Video zum Thema „Was ist Berlin für dich?“. Sehenswert!

Und was ist Berlin für euch?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.