Wenn ich heute zur Hochzeit gehen würde…

in Allgemeines by

Wenn William & Kate eine riesige Hochzeitsparade haben, sollten wir wenigstens eine Bloggerparade bekommen und so rufe ich Männlein und Weiblein von Fashion- über Technikblogs auf: Was würdet ihr heute tragen, wenn ihr zur Hochzeit des Königspaars eingeladen wärt? Mein Outfit wäre dieses hier:

hochzeitskleid

hut

schuhe

Alles von ASOS. Lasst uns ein bisschen träumen, auch wenns alles sehr disneyhaftig ist. Wer keinen Blog hat, postet den Link zu Kleidchen, Anzügen etc. in den Kommentaren. Ich bin gespannt!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.