Verflechtungen Runde 2

in Allgemeines by

Wenn man die 3. Woche krank zu Hause ist, hat man aufeinmal für die absurdesten Dinge Zeit. Man muss sie nur aus dem Bett erledigen können. Nachdem ich alle Folgen von Two Broke Girls durch hatte, fing ich damit an meine Haare auf unterschiedliche Art & Weise zu verflechten.

flechtfrisur © www.einfach-machen.blog

Wer keine Lust auf den 2-Zopf-Schulmädchenlook hat, kann die Enden auch im Nacken oder am Hinterkopf zusammenstecken und Tadaa: Schon verwandelt man sich zu Gretel. Ich habe meine unverhältnismäßig vielen „Babyhaare“ (Die kleinen kurzen Härrchen am Haaransatz) langsam lieb gewonnen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. wow, sieht toll aus! und deine haarfarbe gefällt mir äußerst gut, is da was rotes mit drin? und wenn das deine natürliche haarfarbe ist, muss ich dich extrem beneiden… will auch sone farbe! 🙂

  2. @Jasmin: Lieben Dank! Es ist leider nicht meine echte Haarfarbe ich nehme von Casting Creme Gloss Schwarzrot, lasse es aber nur 10 Min drin. Je nach Lichteinfall ist das Rot dann unterschiedlich intensiv.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top