Urban Outfitters breitet sich in Deutschland aus

in Allgemeines by

Im Urban Outfitters-Newsletter habe ich gerade die Info bekommen, dass es bald eine Urban Outfitters-Filiale in Filiale in Frankfurt geben soll. In Berlin wird ja derzeit immer noch gebaut.

Urban outfitters deutschland

Urban Outfitters in Deutschland

Viele bekannte Marken kommen Stück für Stück nach Deutschland und mischen die H&M-Landschaft auf. Monki, Froever21, Topshop und Primark sind nur eine Namen, die in Deutschland bereits sehr groß und beliebt geworden sind. Einige von ihnen haben bereits Filialen in Deutschland oder planen diese. Auch Urban Outfitters plant weitere Filialen wie etwa die in Berlin. Wer in Derutschland bereits bei UO shoppen will, findet einen Shop unter folgender Adresse:

Hamburg :

Gänsemarkt 45
20354 Hamburg
Deutschland
0049-4032-807-884
Mo bis Sa 10 bis 8 Uhr, Sonntag geschlossen

Ich bin schon auf die Berliner Filiale gespannt. Wart ihr schon einmal im Laden im Hamburg?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Ich war bei jedem Hamburg-Besuch bei UO und bin immer ziemlich zwiegespalten. Denn auch wenn immer ein oder zwei Stücke dabei sind, die mir gefallen, sind diese dann nicht günstig. Aber ich liebe das Gedöns und die Bücher. Daher freu ich mich sehr auf die Filiale in FFM!

  2. Ja, ich steh auch auf das Gedöns und freue mich meine Wohnung damit aufzuhübschen. Billig ist UO nun wirklich nicht. Mal sehen, ob du mich dann beim nächsten Berlinbesuch vielleicht im Shop triffst udn wir beider der Sucht fröhnen ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.