Schmuckständer mit Geflügel

in Accessoires by

Wohin nur mit all dem Schmuck? Ketten verheddern sich, Ringe verschwinden und man weiß gar nicht mehr, was man eigentlich alles so an Schmuckstücken hat. Deswegen bin ich ein großer Fan davon jeden kleinen Ohrstecker auf Schmuckständern oder Ketten auf Schmuckhaltern zu drappieren.
Schmuckhalter Schmuckständer Vogel
(1) Ohrring-Schmuckständer mit Vogelspitze (2) Hakenleiste für Ketten (3) Hakenleiste mit Lovebirds
Besonders Vögel scheinen es den Schmuckständer-Herstellern angetan haben. Aus diesem Grunde habe ich die schönsten Beispiele für euch zusammengesucht. The Bird is the word!

Schmuckständer Schmuckhalter Vogel

(4) Goldener Schmuckständer in Zweigoptik (5) Kettenständer mit Vogelverzierung (6) Goldene Schmuckaufbewahrung für Ringe (7) Weißer Metallständer für Ohrringe und Armbänder

Die Preise für diese Schmuckständer variieren zwischen 15 – 30 €. Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

 

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Schöne Sachen, hast Du da! Habe mir auch überlegt mein“ Geschmeide“ an einem Ästchen aufzuhängen… Aber bei dem Zeug, das ich daheim rumliegen habe bräuchte ich wohl einen ganzen Wald^^

    ichmuss es leider zugebebn, dieser KEtten – Hype hat auch mich erwischt, aber bisher bin ich da noch eher konservativ…Ich versuch michimmer nur zu inspirieren und bleibe dann doch brav…
    Hier meine neueste Errungenschaft, ich hoffe ich krieg das mit den Links hin!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top