Meine Instagram-Märchen der letzten Wochen 01/17

in Allgemeines by

Smartphone, Smartphone an der Wand, wer ist die Gefiltertste im ganzen Land? Hier gibt es einen kleinen Einblick meiner letzten Wochen auf Instagram. Es war einmal ein Mädchen, das in all ihren Fotos einen Rotstich sah.

instacollage_weihnacht

Winterlichkeit/Weihnachtlichkeit/Wunderlichkeit

instacollage_rotehaare

„The maiden with flaming hair is as fierce as she is fair.“

instacollage_po

Unterbewusstes Nachholen der analen Phase? Meine Reisen führten mich nach: POlen, POtsdam, POrtugal

instacollage_essen

Mein Magen, oder: Wo sich Lachs, Sojabolo und Rote Beete Sprossen gute Nacht sagen.

instacollage_krank

Wer Krankheit sät, muss Ingwer ernten.

 

Wer einmal Blut leckt, will noch mehr!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top