Lego für Mädchen – wie knuffig ist das denn?

in KlimmBimm by

Als ich diese Woche durch den Supermarkt schlenderte, stockte mein Atem als ich diese rosa Version einer Legokiste fand:

Lego für Mädchen © elv

Man achte Bitte besonders auf die „Kleidchensteine“ und die massvie Anzahl an rosanen Legosteinen.

Ich finde es wundertoll, was man alles aus Lego machen kann. Ein „aktuelles“ Beispiel hier.

Damit sollte eure tägliche Dosis Klimmbimm zu 100% getilgt sein.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.