Lederblouson in lecker Himbeer

in Allgemeines by

Ich brauchte noch eine Übergangsjacke und was wäre da besser als so ein schönes dünnes Jäckchen in einer Knallfarbe? Nichts. Lässt sich gut zu meinem blauen Rock colour blocken.
rote lederjacke blouson

rote lederjacke blouson
Das fruchtige Teil ist gerade im Sale bei 3 Suisses auf 24,49 € heruntergesetzt. Natürlich gibt es den Blouson auch klassisch in schwarz.

rote lederjacke blouson

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. @Ela & Mia: Danke ( :

    @Steph: Hahaha, ja recht hast du. In meiner Pixelküche ( :
    @Cari: Danke! Ist eigentlich ein Kleid und von Primark. Ich stehe zur Zeit auch total auf Royalblau

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.