Haremshose – Hot or not

in Outfit/Trend by

Endlich ist meine Bestellung angekommen. Nach 2 Monaten (!) hat H&M es geschafft die Haremshose zu liefern, von der ich euch berichtete. Nun ist sie da und es heißt Sack vs. Trendoutfit. Helft mir bei der Entscheidungsfindung. Biiiteeee!

Haremshose H&M © www.einfach-machen.blog

Haremshose H&M © www.einfach-machen.blog

Haremshose fürs Büro?

Ich bin selbst noch unschlüssig. Zum einen gefällt mir der Look der Haremshose von H&M durch ihren Stoff sehr und ist wirklich bürotauglich und angenehm zu tragen. Zum anderen frage ich mich welche geschlossenen Schuhe ich dazu kombinieren würde und ob mein Hintern nicht einfach darin explodiert.

Eure Meinung! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

18 Comments

  1. ich find die super! generell kann man haremshosen immer mit engen oberteilen kombinieren… hauptsache nicht nochmal was weites…

  2. Genau meine Meinung, finde nichts schlimmer als zu einer Haremshose ein Fleidermausshirt oder ein anderes weites Oberteil zu tragen

  3. Hot!…..und ich bin überglücklich dass diese Hose auch bald bei mir ein neues Zuhause findet:)

    Wie wärs mit Ankle Boots dazu(schwarz oder rot etc..)

    LG Jenny

  4. Danke für die lieben Kommentare. Die Befürworter haben eindeutig gewonnen! Ich werde die nächten Tage mal ein paar Schuhkombinationen ausprobieren. Achtung Büro, die Haremshose kommt!

  5. Hi Jule, ich habe die 38 genommen. Das ist eigentlich meine Standardgröße und die Hose ist auch so ausgefallen, dass es passte.

  6. Ein weiters Problem sind die schuhe ich hab schon eine 3/4 hose davon im sommer haben ballerinas super dazu gepasst!!!was ziehst du jetzt im winter dazu an?

  7. Also Ballerinas sind echt praktisch im Sommer aber wenn man mal keine offenen Schuhe tragen kann, solltest du ankle boots versuchen. Auf jedenfall keine Stiefel, das finde ich echt grauenhaft ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top