Ein Folklorekleid darf nicht fehlen

in Outfit by


Sonnenstrahlen genießen mit H&M, Zara und Tally Weijl.

Als meine Oma sah, dass bestickte Blusen und folkloreähnliche Kleidchen wieder tragbar sind, war sie sehr aus dem Häuschen. Den Trend hat sie die letzten zwei Jahre wohl nicht mitbekommen.

Natürlich hat sie selbst noch welche im Schrank. Klassisch mit Schwalben und Blümchen.

Da wird wohl mal wieder ein Besuch fällig

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.