Ein elviges ♥ für Blogs

in Allgemeines by

Internet funktioniert durch Vernetzung. Damit ihr nicht immer auf Google hören musst, wurde vor einiger Zeit die Aktion ein ♥ für Blogs der hier das nicht mehr macht, macht’s jetzt der hier. Ich liebe diese Aktion und herze kräftig mit! Verlasst euch nicht auf Google, sondern geht auf die Seiten, die ich euch empfehle.

herz für blogs

Großstadtgeflüster

Ein zartes junges Mädel mit unfassbar tollen Fotografien auf ihrer Seite. Die Realität wird euch zu viel? Hier könnt ihr träumen gehen.

cooloutfit

Zuerst war ich irritiert so wenig von einer Fashionbloggerin selbst auf einem Blog zu sehen, wurde aber bald süchtig Dank all der geekigen und extravaganten Posts und bin froh sie gefunden zu haben.

dragstripgirl
Schnodderschnauzen mit Ideen, die auch mal längere Texte schreiben, die man zu Ende liest!

dragstripgirl

Dann gibt es noch einige tolle und mindestens zwei hätte ich noch genannt, wenn meine Augen nicht sofort zufallen würden um von den inspirierenden Ratschlägen eines zwei Mal gesehenen Amerikaners zu träumen.

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. machen wir uns strafbar, weil wir uns gegenseitig empfehlen? 😀
    ne – strafbuch beiseite: ich freu mich riesig!! danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top