Danke!***

in Allgemeines by

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

7 Comments

  1. Also ich war ja schon voll Fan, als die Zahl noch im unteren zweistelligen Bereich war. Dass das mal klar ist, wa? 😛
    Sonst… äh… wie kommen denn die alten Fans auf deinen Arm, hm? 😀

  2. @Marco: Merke dir das für deine Laudatio, wenn du mir den Preis für mein Lebenswerk überreichst.
    Andere Leute können Plätze auf meinen Armen für einen Tag buchen.

  3. @elv: Ich hatte ja gehofft, du lässt dich zu einem Wortspiel mit „auf den Arm nehmen“ hinreissen. Schade. 😛
    Aebr auf die Laudatio komm ich zurück. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.