Adventskalender – Türchen 21

in Outfit by

Kurze Zusammenfassung für alle, die neu eingestiegen sind! Alle Posts die mit einem Adventskalendertürchen starten, gehören dem Blazerprojekt an. Ich kombiniere diesen Blazer von GAP zu unterschiedlichen Sachen in unterschiedlichen Styles und ja: bis zum 24.12.09.
Tür 21

Türchen 21 © www.einfach-machen.blog
Heute erfreut sich der GAP-Blazer an der Gesellschaft einer schwarzen Strumpfhose, DIY Jeansshorts, einer Bluse, die mal wieder von Oma kommt und einer nostalgischen Kette (Bertine).

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.