Ode an die Vorfreude

in Allgemeines/Trend by


Pailetten Copyright flickr / Muffet

Du warst ein kleines Funkeln in meinen Träumen und ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals begegnen würden. Erst als ich den Brief der schwedischen Hassliebe durch die Weiten der Digitalen Welt bekam, wurde mir klar wie nah du mir eigentlich bist.

Ein Knopfdruck und ich packte dich ein. Du hast dich sofort in meinem Körbchen wohlgefühlt und Mitte September werden wir uns endlich sehen. Ich bin schon jetzt voller Wallung.

Oh du meine Pailettenleggins.

BESTELLT BESTELLT BESTELLT

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top