100% mehr Inhalt!

in Allgemeines by

Gestern hab ich die gute Kleinod bekocht und wir haben uns erschrocken, als wir feststellten, dass wir uns jetzt schon drei Jahre kennen. Nur durchs Internet.

Heute morgen habe ich mich dann nochmal erschrocken und mir beinahe die Stirn mit dem Glätteisen verbrannt, als mir einfiel, dass ich sie hier noch nie empfohlen haben. Lest also unbedingt ihre Worte auf kleinodyssee.wordpress.com und tut alles was sie sagt. Achtung: Wenig Bilder, viele Buchstaben!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.