Zuppeloutfit

in Outfit by

Es wird kälter und schon muss man sich ein Stückchen besser einpacken. Wenn ich nervös bin oder es mir schlecht geht, zuppel ich gern an meinen Sachen rum. Bei diesem Pullover macht das besonders viel Spaß. Übersprungshandlungen ftw!

Rock: H&M/ Pullover: broke & schön Berlin

Was macht ihr, wenn ihr nervös seid? Meine liebsten Beobachtungen sind: mit dem Zeigefinger immer wieder kurz an die Nase fassen, Brille hoch schieben, mit dem Bein wippen, stottern, ganz oft den Pony zur Zeite streichen…

Spruch zum Sonntag: Kompensieren oder verlieren! Merkt euch das.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top